Dropbox bekommt Vertriebsverantwortlichen für Europa

Dropbox bekommt Vertriebsverantwortlichen für Europa

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juni 2016 - Dropbox will die Präsenz in Europa stärken und hat dazu Philip Lacor als neuen Vice President für EMEA Sales verpflichtet.
Dropbox bekommt Vertriebsverantwortlichen für Europa
(Quelle: Dropbox)
Philip Lacor (Bild) heisst der neue Vice President für EMEA Sales beim Cloud-Speicher-Spezialisten Dropbox. Lacor soll in dieser Position den gesamteuropäischen Vertrieb verantworten und eng mit den regionalen Kunden und Teams zusammenarbeiten. Man wolle mit dem Engagement Lacors die wachsende Präsenz von Dropbox in Europa weiter unterstützen, schreibt das Unternehmen.

Philip Lacor stösst von Vodafone Deutschland zu Dropbox, wo er das gesamte Unternehmensgeschäft geführt hat. Vor Vodafone arbeitete Lacor über 10 Jahre für Dell und hatte verschiedene, europaweite Rollen in den Bereichen Sales, Marketing und Finance inne. Zu seinem neuen Job erklärt Lacor: "Ich freue mich darauf, unser Wachstum in Europa weiter voranzutreiben, vor allem im Bereich Unternehmenskunden."