IT-Logix verstärkt Strategieberatung durch Dominik Imark

IT-Logix verstärkt Strategieberatung durch Dominik Imark

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Mai 2016 - Um das Beratungsteam im Bereich Business Intelligence zu verstärken, hat der IT-Dienstleister IT-Logix Dominik Imark an Bord geholt.
IT-Logix verstärkt Strategieberatung durch Dominik Imark
(Quelle: IT-Logix)
Der aufs Business-Intelligence-Consulting spezialisierte Dienstleister IT-Logix mit Standorten in Bern und Zürich baut seine Strategieberatung aus und hat Dominik Imark an Bord geholt. Imark gilt als ausgewiesener BI-Spezialist und soll in der Position eines Senior Business Intelligence Consultant das Beratungsteam verstärken.

Vor seinem Wechsel zu IT-Logix war Dominik Imark für die Warenhauskette Manor tätig war, wo er seine Karriere 2007 als Projekt Manager fürs Supply Chain Management begann. In den Jahren 2012 bis 2014 verantwortete Imark im Rang eines Head of Business Intelligence Competence Center die BI-Strategie der Warenhauskette. Er verfügt über einen Bachelor of Arts der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie über diverse Zertifizierungen, unter anderem für SAP Business Objects.