Enrique Calabuig ist neu COO und GL-Mitglied bei Ricoh

Enrique Calabuig ist neu COO und GL-Mitglied bei Ricoh

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Mai 2016 - Enrique Calabuig, bereits seit 23 bei Ricoh angestellt, ist neu Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ricoh Europe.
Enrique Calabuig ist neu COO und GL-Mitglied bei Ricoh
(Quelle: Ricoh)
Ricoh Europe hat Enrique Calabuig (Bild) zum Chief Operating Officer (COO) von Ricoh Europe befördert sowie als Executive Vice President in die Geschäftsleitung berufen. Calabuig ist seit rund 23 Jahren für Ricoh tätig und hatte bereits eine Reihe von Führungspositionen in mehreren Geschäftsbereichen inne. Unter anderem leitete Calabuig in den vergangenen vier Jahren gleichzeitig die Niederlassungen in Frankreich und Spanien. Neu werden 23 Ricoh-Niederlassungen in Europa an Enrique Calabuig berichten, der zudem die Verantwortung für den operativen Bereich von Ricoh Europe und seine Lieferkette behält. Unterstellt ist er David Mills, dem CEO von Ricoh Europe.

Enrique Calabuig hat verfügt über einen Hochschulabschluss als Elektroingenieur mit einem MBA und durchlief ein General-Management-Programm. Er studierte unter anderem in Spanien und den USA.