Übernahme von Solidfire durch Netapp in trockenen Tüchern

Übernahme von Solidfire durch Netapp in trockenen Tüchern

(Quelle: Solidfire)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Februar 2016 - Netapp hat den Kauf von Solidfire abgeschlossen. Nun sollen die Solidfire-Angebote in das Portfolio von Netapp integriert werden.
Netapp teilt mit, dass die Akquisition von Solidfire abgeschlossen wurde. Durch die Übernahme des Spezialisten für Flash-Speicher und Software Development erweitert Netapp sein Portfolio für All-Flash-Speicher. Zudem kündigt Netapp an, dass die Produkte von Solidfire nach und nach in die Netapp-Data-Fabric-Strategie integriert werden. Was dies für Solidfire-Kunden zu bedeuten hat, ist unklar.

Obwohl in der Pressemitteilung keine Zahlen genannt wurden, dürfte Netapp für Solidfire gemäss verschiedenen Medienberichten rund 870 Millionen Dollar bezahlt haben.