Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon

Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Januar 2016 - Soreco erweitert seine Geschäftstätigkeit um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) und schliesst dazu eine Vetriebspartnerschaft mit der Schweizer D.velop-Generalvertretung Adeon.
Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon
(Quelle: Soreco)
Der Schweizer Finanzsoftware-Hersteller Soreco baut sein Sortiment um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) aus. Laut Mitteilung kommt dabei das DMS D.2ecm von D.velop, mit dessen Schweizer Generalvertretung Adeon eine Vertriebspartnerschaft geschlossen wurde. "Mit der Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung wird eine zeitgemässe Archivierung automatisch zum Thema. Denn sobald Kreditorenrechnungen elektronisch erfasst oder als E-Rechnung eingehen und bearbeitet werden, bietet es sich an, die Dokumente auch rechtskonform digital zu archivieren und in der Buchhaltungslösung oder in anderen Applikationen bereitzustellen", so Walter Wyss (Bild), Partner und Leiter Verkauf bei Soreco. Die dadurch entstehenden Bedürfnisse will Soreco nun strategisch nutzen, um zusätzlich zu den Finanzlösungen ein neues Unternehmensfeld aufzubauen.