Myriad befördert Peter McCormack zum CFO

Myriad befördert Peter McCormack zum CFO

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Dezember 2015 - Peter McCormack ersetzt Richard Francis (Bild) als Finanzchef. Ausserdem senkt die Myriad Group ihre Umsatzprognose im Bereich Device Solutions.
Myriad befördert Peter McCormack zum CFO
(Quelle: Myriad)
Die Myriad Group hat einen neuen CFO. Der Nachfolger von Richard Francis, der diese Funktion im Frühling 2013 übernommen hatte und dessen Mission das Unternehmen wieder auf eine starke finanzielle Basis zu stellen gemäss Medienmitteilung abgeschlossen ist, heisst Peter McCormack.

McCormack arbeitet bereits seit 2010 für den Schweizer Handy-Software-Produzenten und hatte in Vergangenheit verschiedene Senior-Positionen im Finanzbereich inne. Seit 2013 fungierte er als Group Financial Controller.

Gleichzeitig mit dem CFO-Wechsel hat Myriad bekannt gegeben, dass man für das Geschäftsjahr 2015 in der Division Device Solutions einen im Vergleich zum Vorjahr grösseren Umsatzrückgang erwartet als bisher angenommen. Schuld daran soll unter anderem ein beschleunigter Wechsel zu Smartphones sein.