Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE

Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. November 2015 - Ab sofort übernimmt Danny Stelter das Amt des Key Account Managers für den DACH-Raum bei TDE. Stelter soll dem Verkabelungsspezialisten bei der Stärkung der Marktpräsenz helfen.
Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE
(Quelle: TDE)
Der deutsche Spezialist für Verkabelung und Kommunikationstechnologien TDE hat Danny Stelter (Bild) als neuen Key Account Manager vorgestellt. Laut Pressemitteilung verfügt der Industrie-Elektroniker über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik und Vertrieb. Zudem soll er Fachkenntnisse in den Bereichen LWL-, Spleiss- und Messtechnik sowie in der Kupferinstallation und Netzwerkplanung mitbringen.

"Wir freuen uns, Danny Stelter als ausgewiesenen Branchenkenner gewonnen zu haben. Mit seinem spezifischen Know-how wird er uns unterstützen, unsere Marktpräsenz im anspruchsvollen Netzwerkmarkt in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin erfolgreich auszubauen", kommentiert André Engel, Geschäftsführer von TDE, die Neueinstellung.