Atos Schweiz hat einen neuen CFO

Atos Schweiz hat einen neuen CFO

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2015 - Der bisherige CFO der österreichischen Atos-Niederlassung, Jürgen Pürzer, verantwortet neu die Finanzen der Schweizer Niederlassung und tritt damit die Nachfolge von Xavier Suchel an.
Atos Schweiz hat einen neuen CFO
(Quelle: Atos)
Jürgen Pürzer (Bild) hat beim IT-Dienstleister Atos per 1. Oktober 2015 die Position des CFO der Schweizer Niederlassung übernommen. Er folgt auf Xavier Suchel, der im Zuge eines internen Talentförderungsprogramms eine neue Stelle bei Atos in Frankreich antreten wird.

Pürzer ist bereits seit 2005 bei Atos in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als CFO von Atos Austria. Er bringt damit langjährige Erfahrung im Unternehmen mit und kennt das Geschäft laut Atos-Schweiz-CEO Walter Kägi genau, womit die wichtige Position des CFO in der Schweiz kompetent besetzt sei.