14'500 Besucher an der Topsoft/SuisseEMEX

14'500 Besucher an der Topsoft/SuisseEMEX

(Quelle: Topsoft)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2015 - An den beiden Messen Topsoft und SuisseEMEX, die dieses Jahr erstmals gemeinsam stattfanden, konnten 14'500 Besucher begrüsst werden. Die Zusammenarbeit soll fortgesetzt werden.
Anfang Woche fanden in der Messe Zürich die Business-Software-Messe Topsoft und die Marketingmesse SuisseEMEX statt. Es war das erste Mal, dass die beiden Veranstaltungen als Kombimesse durchgeführt wurden, und die Verantwortlichen zeigen sich zufrieden. So habe man rund 14'500 Besucher begrüssen können, für die durch die Kombination der Messen eine einzigartige Business-Plattform mit einer attraktiven Themenvielfalt und zahlreichen Events entstanden sei, heisst es in einer Mitteilung. Man sei mit dem Ergebnis "sehr zufrieden" und werde die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen. Das heisst also, auch im kommenden Jahr wird es eine Kombimesse Topsoft/SuiessEMEX geben, und zwar am 23. und 24. August, erneut in der Messe Zürich. Dabei werde man die gemachten Erfahrungen auswerten und für die Konzeptoptimierung verwenden.

Impressionen der Topsoft finden Sie in untenstehender Galerie.