Palo Alto Networks ehrt Dimension Data

Palo Alto Networks ehrt Dimension Data

(Quelle: Palo Alto Networks)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2015 - Palo Alto Networks hat seine Global Partner Awards verliehen und Dimension Data als EMEA-Partner des Jahres ausgezeichnet.
Palo Alto Networks hat die Gewinner seiner Global Partner Awards bekannt gegeben. Dabei ergatterte Dimension Data den Titel als "EMEA-Partner des Jahres". Und die Westcon Group darf sich nun "Globaler Distributionspartner des Jahres" nennen.

Den Rahmen für die Award-Verleihung bot Palo Alto Networks Sales-Kickoff-Veranstaltung für das nächste Geschäftsjahr, eingeladen waren erstmals Partner aus aller Welt. Unter den 481 weltweiten Partnern, die sich im Rennen befanden, hoben sich die Sieger in punkto Umsatzsteigerung, Projektinitiative, Planung und Dienstleistungsfähigkeiten von den anderen ab, heisst es in einer Mitteilung des Anbieters von Sicherheitslösungen.