Arrow übernimmt Distribution für Splunk

Arrow übernimmt Distribution für Splunk

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. August 2015 - Der Softwarehersteller Splunk hat sich entschlossen in Europa ein Distributionsmodell einzuführen und arbeitet dafür mit Arrow Electronics zusammen.
Arrow übernimmt Distribution für Splunk
(Quelle: Splunk)
Splunk hat einen Distributionsvertrag mit Arrow Electronics unterzeichnet. Dieser deckt 22 Länder in Europa ab, darunter auch die Schweiz. "Als führende Plattform für Operational Intelligence stellt Splunk eine starke Ergänzung unseres Big Data- und Analytics-Portfolios dar", meint Jesper Trolle, Vice President of Sales, Marketing und Services bei Arrow Electronics.

Emilio Umeoka (Bild), Vice President of Worldwide Partners bei Splunk, erklärt derweil, dass das Wachstum des Unternehmens und seiner Reseller-Zahl ausschlaggebend dafür war, in Europa ein Distributionsmodell einzuführen. Durch die Zusammenarbeit mit Arrow sollen die Reseller und Kunden nun noch besser bedient werden.