AWK Group verstärkt sich mit Inceptus

AWK Group verstärkt sich mit Inceptus

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Juni 2015 - Das auf Projektmanagement und Trainings spezialisierte Beratungsunternehmen Inceptus gehört neu zur AWK Group. Die Übernahme ermöglicht es AWK, künftig auch Schulungen anzubieten.
AWK Group verstärkt sich mit Inceptus
(Quelle: AWK Group)
Das Zürcher IT-Beratungshaus AWK Group will den Bereich Projektmanagement weiter ausbauen und hat sich zu diesem Zweck per 15. Juni mit Inceptus verstärkt. Inceptus ist auf Projektmanagement und Trainings spezialisiert und erlaubt es der AWK Group durch die Übernahme, neu auch Schulungen anzubieten.

"Ich freue mich, dass Inceptus mit AWK einen neuen Eigentümer gefunden hat, mit dem wir uns dank seiner ausgezeichneten Marktstellung im Consulting, Engineering und Projektmanagement erfolgreich weiterentwickeln können. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch unsere Kunden werden davon profitieren", ist Josef Gubelmann, Gründungspartner von Inceptus und künftig verantwortlich für den Bereich Projektmanagement bei AWK, überzeugt.