Riverbed ehrt Partner

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juni 2015 - Anlässlich seiner Partnerkonferenz hat Riverbed seine Partner Awards verliehen. Als Distribution Partner des Jahres wurde dabei Avnet ausgezeichnet, während Dimension Data als Global Partner des Jahres geehrt wurde.
Im Rahmen seiner ersten Partnerkonferenz hat Riverbed diverse Partner ausgezeichnet und somit laut Mitteilung ihr Kundenengagement sowie die Steigerung von Geschäftsergebnissen gewürdigt. "Wir wollen mit diesen Auszeichnungen unsere Top-Partner würdigen, welche die Anforderungen unserer gemeinsamen Kunden noch übertreffen", so Karl Meulema, Senior Vice President Global Channels bei Riverbed.

Insgesamt wurden die Riverbed Partner Awards an weltweit 14 Unternehmen verliehen. Als Global Partner des Jahres wurde Dimension Data geehrt, während Orange Business Services als Service Provider des Jahres ausgezeichnet wurde und Avnet der Award als Distribution Partner des Jahres verliehen wurde. Daneben wurden auch regionale Partner Awards vergeben. In der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) wurden fünf Auszeichnungen verliehen. So wurde Zycko zum EMEA Riverbed Distribution Partner des Jahres ernannt, während Cisilion zum EMEA Partner des Jahres gekürt wurde. Der Award in der Kategorie Portfolio Partner des Jahres ging in EMEA derweil an Ran Tek und ebenfalls geehrt wurde Telonic als EMEA Riverbed RASP Partner des Jahres. Und schliesslich ging der Award als bester EMEA-Fusion-Partner an Advanced Unibyte.