Infoguard kann wachsen

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.
Infoguard meldet eine postive Geschäftsentwicklung. So soll es dem Informationssicherheitsspezialisten gelungen sein, im abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Bereichen zu wachsen – "angefangen bei Sicherheitsaudits, Pentesting und in der Beratung über die Implementierung von umfassenden Sicherheits- und Netzwerklösungen bis hin zu Cloud und Managed Security Services aus dem Security Operation Center in Baar". In Folge dieses Wachstums habe man im vergangenen Geschäftsjahr auch zusätzliche Stellen schaffen können. Insgesamt sei der Mitarbeiterstamm um 20 Prozent gewachsen, so dass man heute 50 Sicherheitsexperten ausweisen könne, heisst es. Zahlen zu Umsatz und Gewinn kommunizierte Infoguard derweil keine.