Bechtle von EMC als EMEA-Partner des Jahres geehrt

Bechtle von EMC als EMEA-Partner des Jahres geehrt

(Quelle: Bechtle)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Mai 2015 - Der IT-Dienstleister Bechtle wurde vom Speicherspezialisten EMC anlässlich der globalen Partnerkonferenz gleich mit zwei EMEA-Awards als Partner des Jahres ausgezeichnet.
Anlässlich des globalen Partnertreffens in Las Vegas wurde Bechtle von EMC mit dem Award "EMEA Partner of the Year 2014" ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung wurde Bechtles hervorragende Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr gewürdigt. Für die hohe Zahl an Kundenprojekten auf Basis der VSPEX-Referenzarchitektur ging darüber hinaus auch die Auszeichnung "EMEA VSPEX Partner of the Year" an Bechtle.

"Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir von EMC zweifach als Partner des Jahres ausgezeichnet wurden. Die besondere Ehrung ist erneut Ausdruck der hervorragenden Entwicklung unserer Zusammenarbeit", kommentiert Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle, die Ehrung.