Bechtle Schweiz wird Premier-Cisco-Partner

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Mai 2015 - Während Bechtle Deutschland bereits seit Jahren den höchsten Cisco-Partnerstatus innehat, wurde jetzt Bechtle Schweiz mit der Auszeichnung als Premier Certified Partner gewürdigt.
Nachdem Bechtle Deutschland zum zehnten Mal in Folge den höchsten Cisco-Partnerstatus erreicht hat (Swiss IT Reseller berichtet), zieht Bechtle Schweiz nach. Wie das Unternehmen mitteilt, hat der IT-Dienstleister in der Schweiz den Status des Premier Certified Partners bei Cisco erreicht. Der Netzwerkgigant habe mit dem Schritt die hohe Fachkompetenz, die flächendeckende Präsenz sowie die Umsatzstärke der Schweizer Bechtle IT-Systemhäuser gewürdigt, heisst es in der Meldung.

"Der Aufbau von Know-how und die Zertifizierung unserer Mitarbeiter ist eine lohnende Investition in das Zukunftsthema Netzwerklösungen. Der Premier Status hebt unsere Kooperation mit Cisco in der Schweiz auf eine neue Ebene und ist zugleich der Lohn für die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre", lässt sich Bechtle-Bereichsvorstand Gerhard Marz zitieren.