Selecta setzt auf Adesso Schweiz

Selecta setzt auf Adesso Schweiz

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Mai 2015 - Adesso Schweiz hat bei Selecta die Migration von Microsoft Dynamics CRM4 auf die Version 2013 realisiert. Der Umstieg sei dabei über die Bühne gebracht worden, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen.
Selecta setzt auf Adesso Schweiz
(Quelle: Adesso)
Adesso Schweiz hat mit Selecta einen weiteren Kunden für sich gewinnen können. So zeichnete das Unternehmen für die Migration des Vending-Spezialisten von Microsoft Dynamics CRM 4 auf die Version 2013 verantwortlich. Das Unternehmen nutzt Microsoft Dynamics CRM im On-Premise-Modell als zentrales System zur europaweiten Betreuung der Kundschaft. Die Nutzer von Selecta seien bereits im Vorfeld des finalen Umstieges nach dem "Train the Trainer"-Prinzip geschult worden, um sicherzustellen, dass sie sofort in der Lage sind, mit dem neuen System zu arbeiten.

"Die Migration war eine hervorragende Leistung des gesamten Projekt-Teams. Die internen Stolpersteine wurden gemeinsam gemeistert, so dass der Umstieg wie geplant über die Bühne ging, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen", zeigt sich Jean-Martin Hemmi, Selecta Group CRM-Business-Owner, zufrieden.