Dimension Data Schweiz verstärkt sich personell

Dimension Data Schweiz verstärkt sich personell

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. März 2015 - Mit Stéphane Bonnet, Christian Kuster und Georg Treptow konnte Dimension Data drei Spezialisten in den Bereichen Netzwerkintegration, Security und Customer Engineering verpflichten. Alle drei Neuzugänge verfügen über eine breite Palette an Zertifizierungen.
Dimension Data Schweiz verstärkt sich personell
Stéphane Bonnet (Quelle: Dimension Data)
Dimension Data verstärkt seine Schweizer Niederlassung personell und holt Stéphane Bonnet, Christian Kuster und Georg Treptow an Bord. Bonnet stösst als Systems Engineer zum Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie und bringt eine Vielzahl von Zertifizierungen mit, wie es in einer Mitteilung an die Medien heisst. Seine mehr als 16 Jahre Erfahrungen im IT-Geschäft hat er unter anderem in Frankreich als Business Engineer für Axian sowie als Consultant beim Beratungsunternehmen Randco gesammelt.

Kuster kommt derweil von Itris Enterprise, wo er als Senior Consultant/Enterprise Architect tätig war. Bei Dimension Data Schweiz amtet er nun als Senior Consultant. Weitere Karrierestationen des ebenfalls mehrfach zertifizierten Netzwerkspezialisten waren Cisco und Swisscom Fixnet.
Dimension Data Schweiz verstärkt sich personell
Georg Treptow (Quelle: Dimension Data)
Und der dritte Neuzugang, Georg Treptow, übernimmt bei Dimension Data die Funktion eines Network und Security Solutions Architect. Treptow kann ebenfalls eine breite Palette an Zertifizierungen vorweisen und sammelte seine Erfahrungen unter anderem während rund 15 Jahren in den USA, wo er als Netzwerkspezialist in unterschiedlichen Funktionen für Unternehmen in der Finanzindustrie arbeitete. Wie Kuster war auch Treptow ausserdem während einiger Zeit für Itris Enterprise tätig. Eine weitere Station in seiner beruflichen Laufbahn stellt Sunrise dar.