Kaspersky ehrt Arrow Schweiz

Kaspersky ehrt Arrow Schweiz

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Februar 2015 - Arrow Schweiz und Arrow Österreich sind von Kaspersky Lab mit dem "No. 1. Distributor 2014"-Award ausgezeichnet worden.
Kaspersky ehrt Arrow Schweiz
(Quelle: Kaspersky Lab)
Arrow Schweiz und Arrow Österreich wurden von Kaspersky Lab im Rahmen des Partner-Kick-offs in Hamburg Ende Januar 2015 mit dem Award "No. 1. Distributor 2014" ausgezeichnet. "Arrow steckte im vergangenen Jahr viel Energie in die gelungene Integration von Computerlinks, dennoch lief das Tagesgeschäft hervorragend und hatte keinerlei Auswirkungen auf das Kaspersky Business. Ganz im Gegenteil: Sowohl Arrow Österreich als auch Arrow Schweiz schafften einen deutlichen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr. Eine grandiose Leistung, für die wir von Kaspersky Lab gern den Award des stärksten Distributionspartners der ALPS-Region vergeben möchten", erklärt René Bodmer (Bild), Corporate Sales Director bei Kaspersky Lab DACH, die Auszeichnung.

Anlässlich der Veranstaltung informierte Kaspersky Lab die mehr als 120 Partner aus Distribution sowie System- und Fachhandel aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zudem über die Vertriebs- und Marketingstrategie für 2015 sowie neue Produkte und Services.