Netcloud wird Cisco-Master-Collaboration-Spezialist

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2014 - Netcloud mit Sitz in Winterthur hat als erster Schweizer Cisco-Patrtner die Cisco-Master-Collaboration-Spezialisierung abgeschlossen.
Das Winterthurer Unternehmen Netcloud ist laut eigenen Angeben der erste Schweizer Cisco-Partner, der die Cisco-Master-Collaboration-Spezialisierung abgeschlossen hat. Mit dieser Spezialisierung seien die "immensen Investitionen seitens Netcloud punkto Ausbildung und Zertifizierung" belohnt worden, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Der Zertifizierung vorausgegangen sei zudem die Prüfung der entsprechenden Kompetenzen sowie der Prozesse der Unternehmung im Rahmen eines zweitägigen, unabhängigen Audits. Mit dem Erreichen der Master-Collaboration-Spezialisierung habe Netcloud bewiesen, komplexeste Cisco-Unified-Communications-Lösungen verkaufen, planen, umsetzen und betreiben zu können, ist zudem zu lesen.