Business IT integriert Geschäftstätigkeit von Warex

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. November 2014 - Die beiden Schweizer IT-Unternehmen Warex und Business IT haben ihre Geschäftstätigkeiten zusammengelegt. Im Zuge dessen wird Bruno Ruprecht, der letzte verbleibende Warex-Mitarbeiter, bei Business IT für die Anliegen der Warex-Kundschaft verantwortlich zeichnen.
Warex hat sein IT-Dienstleistungs- und Handelsgeschäft per 1. November in das Unternehmen Business IT integriert. Mit der Geschäftstätigkeit von Warex ging gleichzeitig auch der letzte verbleibende Mitarbeitende des Unternehmens, Bruno Ruprecht, an Business IT über. Er soll dort für eine reibungslose Übernahme der Warex-Kundschaft sorgen und den bestehenden Kunden weiterhin als Ansprechsperson dienen.

Gemäss eigenen Aussagen wächst Business IT durch die Zusammenlegung der Geschäftstätigkeiten der beiden Unternehmen zu einem der grössten Schweizer IT-Infrastruktur-Business-Partner von Oracle heran. Das Ziel sei es, durch diesen Entscheid die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Daher liege der Fokus auch "auf der nahtlosen Weiterführung der bestehenden Geschäftsbeziehungen".