Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres

Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. September 2014 - Anlässlich der jährlichen Partnerkonferenz hat Dell die Partner des Jahres ausgezeichnet und sein Engagement für den Channel bekräftigt.
Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres
(Quelle: Dell)
Auf der sechsten Partner Direct Conference, die in Brüssel stattfand, hat Dell-Gründer Michael Dell das Engagement für den Channel-Vertrieb bekräftigt. "Unsere Partner sind ein integraler Bestandteil von Dell, und wenn sie Erfolg haben, haben auch wir Erfolg", so Dell in seiner Keynote. Dabei verwies er auf die hohe Wachstumsdynamik, die der Channel-Bereich in der EMEA-Region aber auch weltweit erzielen konnte. Im EMEA-Raum verfügt Dell mittlerweile über 158 Premier-Level-Partner, womit deren Zahl innert Jahresfrist um 33 Prozent gesteigert werden konnte.

An der Partnerkonferenz wurden zudem die Dell-Preferred- und Premier-Partner in ganz Europa für hervorragende Kundenlösungen und deutliches Wachstum im laufenden Jahr ausgezeichnet. Als "Europa Partner des Jahres" wurde der britische Reseller Softcat ausgezeichnet.