DBI Services wird Oracle-Platinum-Partner

DBI Services wird Oracle-Platinum-Partner

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. September 2014 - IT-Dienstleister DBI Services wurde von Oracle zum Platinum-Partner gekürt. Insgesamt hat das Unternehmen nun zehn Oracle-Spezialisierungen.
DBI Services wird Oracle-Platinum-Partner
(Quelle: DBI Services)
Der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services verfügt neu über den Oracle Platinum Partnerstatus. Der Status zeuge von Oracle-Kompetenz und zertifizierten Oracle-Experten. Ausserdem sei man mit nun insgesamt zehn Oracle-Spezialisierungen der Oracle-Partner mit den meisten Auszeichnungen in der Schweiz, so DBI Services weiter. "Dieser grossartige Erfolg ist zu allererst das Ergebnis der ausgezeichneten Arbeit unserer Oracle-Experten für das Handling betrieblicher Informationssysteme. Er ist ebenfalls Ausdruck des Vertrauens unserer Kunden in der erfolgreichen Realisierung komplexer IT-Projekte", lässt sich Yann Neuhaus (Bild), CEO von DBI Services, zur neuen Auszeichnung zitieren.