Daniel Binzegger wird Cablex-COO

Daniel Binzegger wird Cablex-COO

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2014 - Cablex gibt die Verpflichtung von Daniel Binzegger als neuen COO und als Mitglied der Geschäftsleitung bekannt. Binzegger kommt von Kummler & Matter.
Daniel Binzegger wird Cablex-COO
(Quelle: Cablex)
Cablex hat Daniel Binzegger (Bild) als Chief Operations Officer (COO) und Geschäftsleitungsmitglied engagiert. Binzegger folgt beim ICT- und Netzinfrastruktur-Spezialisten auf Stefan Iseli, der sich entschieden hat, ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung anzunehmen. Mit Daniel Binzegger habe man eine erfahrene Fach- und Führungsperson gewinnen können, die in den für Cablex wichtigen Zukunftsmärkten Transport und Energie viel Erfahrung mitbringe, heisst es.

Binzegger, diplomierter Elektroingenieur HTL und Militärwissenschafter ETHZ, war in Vergangenheit in leitenden Positionen beim Eidgenössischen Militärdepartement, bei Siemens, Motorola und bei Arthur Flury tätig. Zuletzt, seit 2012, hatte er als Geschäftsführer die Geschicke von Kummler + Matter geleitet. Er wird seinen neuen Job per Anfang September antreten, Stefan Iseli wird noch bis Ende 2014 bei Cablex bleiben.