Auch Zibris ist Pure-Storage-Vertriebspartner

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juli 2014 - Zibris vertreibt das Flash-Storage-Portfolio von Pure Storage in der Schweiz und hat bereits zwei Demo-Center rund um die Lösungen eingerichtet.
Nachdem Abo-Storage Ende letzter Woche eine Partnerschaft mit Pure Storage verkündet hat, gibt nun auch IT-Dienstleister Zibris bekannt, ein Distributionsabkommen mit Pure Storage eingegangen zu sein. Die Vereinbarung zwischen Zibris und dem Flash-Storage-Spezialisten Pure Storage betrifft laut Mitteilung das gesamte Pure-Storage-Portfolio. Für die Vermarktung der Lösungen hat Zibris bereits zwei Demo-Center eingerichtet und zudem Mitarbeiter entsprechend zertifiziert. Ausserdem habe man bereits erste Partner und Fachhändler ausbilden, zertifizieren und für den gemeinsamen Vertrieb gewinnen können, so Zibris.