Apple Store in Basel wird am 12. Juli eröffnet

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juli 2014 - Am 12. Juli punkt 10 Uhr wird Apple in Basel an der Freie Strasse 47 den vierten Retail Store in der Schweiz eröffnen.
Bereits Ende Juni wurde bekannt, dass Apple nach Genf, Zürich und Wallisellen auch in Basel einen Retail Store eröffnen wird (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat Apple die Katze aus dem Sack gelassen und das Eröffnungsdatum vom 12. Juli bekannt gegeben. Um 10 Uhr wird dann der vierte Apple Store in der Schweiz und der 102. in Europa seine Tore öffnen.

Interessierten Käufern wird das komplette Apple-Sortiment und jede Menge Zubehör präsentiert. Besucher haben zudem Zugriff auf ein Gratis-WLAN, können kostenlosen Support beanspruchen oder Reparaturen von Apple Geräten durchführen lassen.