Querdenker: Die neue Welt des Arbeitens

Querdenker: Die neue Welt des Arbeitens

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juni 2014 - Jean-Paul Warts stellt sich in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" die Frage, was neues Arbeiten für Spezialisten im IT-Handel bedeutet.
Querdenker: Die neue Welt des Arbeitens
(Quelle: zVg)
Jetzt muss auch der Fachhändler umdenken, und das so schnell wie möglich, stellt Querdenker Jean-Paul Warts in seiner neuesten Kolumne fest. Mit dem Business-Beduinen oder mobilen Native, der überall arbeitet, ob am Strand oder im Bett, entsteht in seinen Augen nämlich eine neue Kundenspezies, die auch hoch lukrativ sein soll. "Als Händler dürfen wir hier Produkte mit überlegtem Design, langer Akkulaufzeit und guter Nutzbarkeit offerieren", so Warts. Was genau für Geräte er meint, was das neue Arbeiten für Spezialisten im IT-Handel sonst noch bedeutet und welche Erfahrungen er selbst damit gemacht hat, verrät der "Swiss IT Reseller"-Kolumnist in der aktuellen Ausgabe Nr. 6. Noch kein Abo? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeexemplar.