Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus

Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juni 2014 - Kingston Technology hat die besten Schweizer Distributoren des vergangenen Geschäftsjahres bekannt gegeben. Es sind wiederum Alltron und Littlebit.
Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus
Giorgio Bahnan von Alltron (l.) mit Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz, Kingston Technology (r.). (Quelle: Kingston Technology)
Die Schweizer Distributoren des Jahres 2013 von Kingston Technology heissen Alltron und Littlebit Technology. Alltron wird damit bereits zum vierten Mal in Folge für ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr ausgezeichnet und gewinnt gleich zwei Awards, nämlich als "Memory Distributor of the Year 2013" und "SSD Distributor of the Year 2013" von Kingston. Littlebit, im Vorjahr Gewinner in der Kategorie "ValueRAM Distributor of the Year", wurde in diesem Jahr als "HyperX Distributor of the Year 2013" ausgezeichnet.

"Wie schon in der Vergangenheit haben unsere Partner auch diesmal wieder unsere gemeinsamen Kunden mit sehr viel Engagement betreut. Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken", erklärte Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz von Kingston Technology, anlässlich der Preisübergabe in London.

Mit dem Award würdigt Kingston gemäss Mitteilung herausragende Umsatzergebnisse sowie die Zusammenarbeit mit seinen Distributionspartnern im letzten Jahr. Pro Produktkategorie des Unternehmens wird ein Preis verliehen.