Veeam kann Kundenbasis in EMEA-Region ausbauen

Veeam kann Kundenbasis in EMEA-Region ausbauen

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2014 - In der EMEA-Region konnte Veeam im vergangenen ersten Quartal 2014 im Mittelstandssegment rund 82 Prozent mehr neue Geschäftskunden verzeichnen als im Vorjahr.
Veeam kann Kundenbasis in EMEA-Region ausbauen
(Quelle: Veeam Software)
Veeam konnte die Zahl der Neugeschäftskunden im EMEA-Enterprise-Markt im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres gegenüber der entsprechenden Vorjahresperiode um 150 Prozent steigern. Im Mittelstandssegment verzeichnete der Lösungsanbieter ein Zuwachs um 82 Prozent und es konnten 72 Prozent mehr Abschlüsse ausgewiesen werden.

Veeam zufolge lässt sich der positive Geschäftsverlauf unter anderem auf die steigende Nachfrage nach Lösungen für das Always-on-Business zurückführen. Aber auch das im Januar dieses Jahres lancierte Zertifizierungsprogramm Veeam Certified Engineer (VMCE) soll zum Erfolg beigetragen haben.