Mac-Pro-Auslieferung auf Mai verschoben

Mac-Pro-Auslieferung auf Mai verschoben

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. April 2014 - Die Auslieferung von Apples Highend-Workstation Mac Pro verzögert sich weiter. Aktuell heisst es, der Rechner werde in fünf bis sechs Wochen geliefert.
Mac-Pro-Auslieferung auf Mai verschoben
(Quelle: Apple)
Wie verschiedene Medien berichten, hat Apple den Liefertermin für den Mac Pro erneut nach hinten schieben müssen. Bereits Mitte Februar hiess es, dass der seit Dezember in der Schweiz bestellbare Rechner erst im Frühling ausgeliefert werden kann. Nun müssen sich die Interessenten an der Highend-Workstation allerdings noch länger gedulden – wohl bis im Mai.

Während der letzten Wochen hatte Apple als voraussichtlichen Liefertermin im Online Store jeweils April angegeben, jetzt heisst es, dass der Rechner in "fünf bis sechs Wochen" versandfertig sein wird, also zirka Mitte Mai. Das gilt auch für die Schweiz. Warum die Auslieferung des Mac Pro so lange auf sich warten lässt, ist nicht bekannt. Der Mac Pro ist der erste Mac seit Jahren, der von Apple in den USA gefertigt wird.