AWK Group plant Niederlassung in Lausanne

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. März 2014 - Die in Zürich, Bern und Basel beheimatete AWK Group will nach einem grossen Umsatzwachstum im vergangenen Jahr 2014 auch einen Standort in Lausanne eröffnen.
Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2013 veröffentlicht und hat demnach erstmals überhaupt einen Umsatz von mehr als 30 Millionen Franken erzielt. Ganz genau waren es 33,7 Millionen Franken. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 13,6 Prozent.

Im laufenden Jahr will die AWK Group ihr Angebot rund um das Thema Business Consulting ausbauen. Geleitet wird der Bereich seit Anfang Jahr von Christian Mauz. Zudem ist gemäss Medienmitteilung die Eröffnung einer Niederlassung in Lausanne geplant.