Kostenlose Windows-Version

Kostenlose Windows-Version

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. März 2014 - Microsoft arbeitet anscheinend an einer kostenlosen Windows-Ausgabe. Diese soll bereits im Web herumgeistern und "Windows 8.1 with Bing" heissen.
Kostenlose Windows-Version
(Quelle: Toshiba)
Letzte Woche wurde bekannt, dass Microsoft die Lizenzpreise für Windows 8.1 für Hersteller von Rechnern für die untere Preisklasse deutlich senkt. Das ist aber anscheinend noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wie "The Verge" schreibt, experimentiert man in Redmond derzeit nämlich auch mit einer kostenlosen Version von Windows 8.1. Diese soll gemäss mit der Sache vertrauten Personen zentrale Microsoft-Applikationen und Services enthalten, "Windows 8.1 with Bing" heissen und Windows-7-Nutzer vermehrt zu einem Upgrade bewegen. Eine frühe Version dieser kostenlosen Windows-Edition geistert bereits im Web herum und wurde von "Wzor.Net" entdeckt.