Viewsonic holt weiteren DACH-Vetriebsmann

Viewsonic holt weiteren DACH-Vetriebsmann

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Januar 2014 - Raed Kaplan stösst als Business Development Manager von Triumph-Adler zu Viewsonic und ergänzt dort das wachsende DACH-Vertriebsteam.
Viewsonic holt weiteren DACH-Vetriebsmann
(Quelle: Viewsonic)
Viewsonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region weiter aus. Erst im Oktober hat der Monitor- und Projektorhersteller mit Stefan Krüger einen neuen Ansprechpartner für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Bord geholt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun folgt mit Raed Kaplan die nächste Verstärkung. Er soll als Business Development Manager sowohl Projektkunden als auch Systemhäuser, Integratoren und AV-Händler betreuen. Produktseitig wird er laut Medienmitteilung dabei den Fokus auf Displays, Projektoren, Desktop- Virtualisierung und Digital Signage legen. Kaplan war zuletzt als Key Account Manager bei Triumph-Adler tätig. Zuvor war er unter anderem bei ADA Systemhaus und HP.