BHS Binkert meldet Insolvenz an

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. November 2013 - Der CE-Distributor BHS Binkert mit Sitz im deutschen Laufenburg hat Insolvenz angemeldet. Auch bei BHS Binkert in Liechtenstein stehen derzeit offenbar die Räder still.
Der deutsche Spezialdistributor BHS Binkert hat Insolvenz angemeldet, so ein Bericht von "CRN". Wie es heisst, konnte das Unternehmen im Jahr 2011 noch ein Rekordergebnis einfahren, habe dann aber einen wichtigen Herstellerpartner verloren. Man habe dann versucht, das Distributionsgeschäft zu reorganisieren, doch seien die Umsätze im Kamera- und TV-Geschäft weggebrochen.

"Swiss IT Reseller" hat bei BHS Binkert im liechtensteinischen Nendeln niemanden von der Geschäftsleitung für eine Stellungnahme erreicht. Eine Dame erklärte lediglich, man habe gerade den Insolvenzverwalter im Haus und hoffe, man werde "morgen wieder ausliefern können".