Frank Geisler - Der Channel-Profi

Frank Geisler - Der Channel-Profi

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Oktober 2013 - Frank Geisler, Leiter Applikationen bei ERP Sourcing, ist ein begeisterter Triathlet und legt viel Wert darauf, sein Privatleben neben seinem Beruf und seinem sozialen Engagement nicht zu kurz kommen zu lassen.
Frank Geisler - Der Channel-Profi
(Quelle: ERPsourcing)
Der rote Faden, der sich durch die Karriere von Frank Geisler, Leiter Applikationen bei ERPsourcing, zieht, ist der Channel und die Zusammenarbeit mit Partnern. Zum ersten mal mit Wiederverkäufern in Kontakt gekommen ist der 54-Jährige Ende der 80er Jahre bei der Firma Westward Technologie. Seither ist der IT und auch dem Channel treu geblieben.

Neben seinem Beruf ist es ihm jedoch ein Anliegen, auch seine persönlichen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen zu lassen. So reserviert sich der begeisterte Triathlet, der auch gerne an Wettkämpfen teilt nimmt, die Wochenenden jeweils für seine Familie. Daneben engagiert er sich seit Anfang 2012 ehrenamtlich bei der weltweiten Initiative Labdoo, die zum Ziel hat, "den digitalen Graben zwischen Schwellenländern und den sogenannten entwickelten Ländern zu verringern".

Weshalb ihn diese ehrenamtliche Tätigkeit so erfüllt, wo er seine Stärken sieht, weshalb der gebürtige Deutsche sich dazu entschlossen hat, seinen Wohnsitz in die Schweiz zu verlegen und was ihm bei der Erziehung seiner 6-jährigen Tochter am Herzen liegt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ findet man den Artikel auch online.