In4u und Soreco partnern bei Xpert.ivy-Lancierung

In4u und Soreco partnern bei Xpert.ivy-Lancierung

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2013 - Die beiden ICT-Dienstleister In4u und Soreco haben ihre Partnerschaft ausgebaut, um die Business-Process-Management-Lösung Xpert.ivy zu lancieren.
In4u und Soreco partnern bei Xpert.ivy-Lancierung
Renato Stalder, CEO Soreco, und Simon Maurer, CEO In4u. (Quelle: In4u)
Mit dem Ziel, eine Web-basierte Version der BMP-Lösung Xpert.ivy von Soreco zu lancieren, haben In4u und Soreco ihre Zusammenarbeit verstärkt. Xpert.ivy soll als hochverfügbare Cloud-Lösung auf der In4u-Infrastruktur betrieben werden, welche einen unterbruchfreien Betrieb durch zwei örtlich getrennte und synchron betriebene Datacenter gewährleistet. Überwachung und Wartung des Systems erfolgt durch beide Unternehmen, während der Support für alle Anfragen zur Applikation und zum Betrieb vom Soreco-Team zur Verfügung gestellt wird.

"Mit Soreco verbindet uns eine enge Partnerschaft. Wir freuen uns, für Soreco seine Business-Prozess-Management-Lösung zu betreiben" lässt sich Simon Maurer, CEO von In4u, zitieren und auch Soreco-CEO Renato Stalder gibt sich zuversichtlich: "Die BPM-Suite Xpert.ivy ist flexibel und individuell anpassbar und somit auch eine ideale Lösung für KMU. Gerade darum setzen wir auf die innovative Firma In4u."