Data-Warehouse und Venafi partnern in DACH-Region

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Juni 2013 - Data-Warehouse und Venafi geben eine Partnerschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. Das Systemhaus Data-Warehouse erweitert damit sein Produktportfolio.
Das Systemhaus Data-Warehouse ist mit Venafi, einem Entwickler von Sicherheitslösungen im Enterprise Key and Certificate Management (EKCM), eine Partnerschaft für Deutschland, die Schweiz und Österreich (DACH) eingegangen. Mit dieser Kooperation will Data-Warehouse sein Produktportfolio in den Segmenten Public Key Infrastructure (PKI) und Digital Rights Management (DRM) erweitern. Zudem wollen die beiden Unternehmen im Bereich Pre- und Post-Sales-Support zusammenarbeiten.

"Die Partnerschaft bietet Vorteile für beide Seiten, die schliesslich alle in einem Mehrwert für unsere Kunden münden. Venafi profitiert von der guten Vernetzung von Data-Warehouse im DACH-Bereich und den von uns bereits eingeführten Systemlandschaften", erklärt Alexander Löw, Geschäftsführer von Data-Warehouse.