Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows

Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2013 - Der Ostschweizer Software-Entwickler Ibrows steht neu unter der Führung von Jeremias Meier, erweitert seine Geschäftsleitung mit Jonas Hager und wandelt sich in eine Aktiengesellschaft um.
Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows
Jeremias Meier (Quelle: Ibrows)
Die Ostschweizer Software-Schmiede Ibrows stellt sich neu auf, um sich für die Zukunft zu rüsten, wie es im Firmenblog heisst. So ergänzt neu Jonas Hager die Geschäftsleitung von Ibrows. Durch die Stärkung des Bereichs Beratung und Konzeption auf Geschäftsleitungsebene wolle man den Anforderungen an ganzheitliche Lösungen Rechnung tragen. Ausserdem wird Hager als Partner und Mitinhaber auch seine unternehmerische Verantwortung ausbauen. Der Betriebswirt ist seit längerem für Ibrows tätig und hat als Projektleiter und Marketing-Verantwortlicher den Standort Zürich mit aufgebaut.

Den Vorsitz der Geschäftsleitung übernimmt derweil neu Jeremias Meier, Partner und langjähriges Geschäftsleitungsmitglied. Meier verantwortete bislang den Bereich Business Development und Strategie und tritt nun als Geschäftsführer in die Fusstapfen von Ibrows-Gründer Stefan Brunner. Dieser will sich künftig komplett auf die Produktentwicklung und Innovationen konzentrieren.

Und schliesslich heisst es im Firmenblog, dass im Rahmen der Reorganisation auch die Firmenstruktur geändert wird. So wird aus der Ibrows GmbH neu eine Aktiengesellschaft. Dies sei ein wichtiger Schritt und lege den Grundstein für die kommende Entwicklung des Unternehmens.