Neuer Marketing-Chef bei UPC Cablecom

Neuer Marketing-Chef bei UPC Cablecom

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juni 2013 - UPC Cablecom hat in der Person des 44-jährigen Ivo Hoevel einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Marketing and Products engagiert.
Neuer Marketing-Chef bei UPC Cablecom
(Quelle: UPC Cablecom)
Ivo Hoevel (Bild) wird bei UPC Cablecom die Verantwortung für den Bereich Marketing and Products übernehmen. Der 44-Jährige wechselt vom deutschen Pay-TV-Riesen Sky Deutschland zum Schweizer Kabel-TV-Anbieter. Der Deutsche, der direkt an CEO Eric Tveter rapportiert, wird auch Teil der Geschäftsleitung von UPC Cablecom und soll seine Stelle im September antreten.

Bei Sky Deutschland leitete Hoevel als Senior Vice President seit 2010 das Marketing. Zuvor war er beim Telekom-Anbieter O2 in den Bereichen Customer Experience- und Relationship Management, Product Management sowie klassische Werbung und Brand Management tätig. Cablecom-CEO Eric Tveter kommentiert die neueste Verstärkung seines Teams folgendermassen: " Nach der erfolgreichen Neuaufstellung der vergangenen Jahre wollen wir jetzt dem Markt neue Impulse geben und zusätzliche Geschäftsgebiete erschliessen. Ivo Hoevel wird eine wichtige Rolle in dieser Wachstumsphase übernehmen."