SBB verlängert Vertrag mit T-Systems bis 2018

SBB verlängert Vertrag mit T-Systems bis 2018

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juni 2013 - T-System hat die Verlängerung der Outsourcing-Verträge mit der SBB bis 2018 bekanntgegeben. Ausserdem wurden die Vertragslaufzeiten vereinheitlicht.
SBB verlängert Vertrag mit T-Systems bis 2018
(Quelle: SBB)
Bei der SBB scheint man zufrieden zu sein mit dem Outsourcing-Partner T-Systems – immerhin arbeiten die beiden Unternehmen bereits seit Jahren zusammen. Wie T-Systems nun mitteilt, wurden die Verträge nun erneut verlängert, und zwar bis 2018. Ausserdem habe die SBB die Vertragslaufzeiten für den Betrieb und Service der zentralen IT-Dienste mit T-Systems vereinheitlicht. Bis anhin waren die seit 2006 bestehenden Outsourcing-Verträge zwischen beiden Unternehmen bis 2015 gültig, wobei für einzelne Teilleistungen bereits Verträge bis 2018 abgeschlossen wurden.