Zuger Infoguard partnert mit Algosec

Zuger Infoguard partnert mit Algosec

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. März 2013 - Der Schweizer Sicherheitsspezialist Infoguard ist eine Partnerschaft mit Algosec eingegangen und ergänzt sein Angebot mit der Security Management Suite des Herstellers.
Zuger Infoguard partnert mit Algosec
(Quelle: Infoguard)
Das Zuger Security-Unternehmen Infoguard und Algosec, ein Anbieter von Lösungen zur Automatisierung von Firewall und Security Policies, treten neu als strategische Partner auf. Im Rahmen dieser Kooperation nimmt Infoguard die Algosec Security Management Suite in sein Portfolio auf. Das Tool vereinfache die Verwaltung der komplexen Security-Systeme in Unternehmen sowie die Prüf- und Compliance-Prozesse, verspricht Infoguard-CEO Thomas Meier (Bild). Und Alexander Schmidt, Regional Director CEUR bei Algosec, meint: "Die Schweiz ist für AlgoSec einer der wichtigsten Märkte in Europa und die Nachfrage nach unseren Lösungen steigt kontinuierlich. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass wir mit Infoguard einen sehr renommierten und kompetenten Netzwerk- und Sicherheitsspezialisten als Partner gewinnen konnten."