Joseba Urzelai wechselt bei Elca in Banken- und Versicherungsbereich

Joseba Urzelai wechselt bei Elca in Banken- und Versicherungsbereich

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2013 - Das Schweizer Softwarehaus Elca teilt mit, dass Joseba Urzelai innerhalb des Unternehmens in den Bereich Banken und Versicherungen wechselt.
Joseba Urzelai wechselt bei Elca in Banken- und Versicherungsbereich
(Quelle: Elca)
Elca besetzt innerhalb des Unternehmens einige Stellen neu. Wie die Softwareschmiede mitteilt, wird Joseba Urzelai (Bild) neu als Key Account Manager im Bereich Banken und Versicherungen tätig. Urzelei ist bereits seit dem Jahr 2000 bei Elca und hatte verschiedene Führungspositionen inne. So leitete er die letzten drei Jahre die Division Enterprise Content Management in Zürich. Nun übernimmt er das Aufgabengebiet von Herbert Jäggi, der dem Unternehmen allerdings erhalten bleibt und weiterhin für die Financial Service Provider und neu auch für Swisscom und die Post zuständig sein wird. Urzeleis letzte Position als Leiter der Division Enterprise Content Management konnte Elca ebenfalls intern besetzen, und zwar durch Marco Büchel-Luzi.