TEFO 2012 ausgebucht

TEFO 2012 ausgebucht

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. November 2012 - Das TEFO 2012 – die Hausveranstaltung des Netzwerkspezialisten Studerus – ist ausgebucht. Mehr als 400 Teilnehmer haben sich angemeldet.
TEFO 2012 ausgebucht
(Quelle: TEFO)
Wie Distributor und Zyxel-Generalimporteur Studerus verlauten lässt, ist das TEFO 2012 ausgebucht. Die Studerus-Hausveranstaltung findet am 22. Novemberin Zürich statt und wird unter anderem Themen wie Netzwerksicherheit, BYOD und Fibre to the Home behandeln. Während vor zwei Jahren noch rund 180 und im letzten Jahr bereits gut 370 Teilnehmer gezählt wurden, darf Studerus für die diesjährige Ausgabe mehr als 400 Anmeldungen für das TEFO verzeichnen. Damit ist die Kapazitätsgrenze des WTC in Zürich, wo die Veranstaltung stattfindet, erreicht.

"Swiss IT Reseller" wird am TEFO vor Ort sein und Besucherstimmen sowie Bilder von der Veranstaltung bringen.

Swiss IT Media ist Medienpartner des TEFO 2012