Coresystems expandiert nach São Paulo

Coresystems expandiert nach São Paulo

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. November 2012 - Vor drei Monaten eröffnete der Schweizer Software-Hersteller Coresystems eine Niederlassung in São Paulo. Dort versucht die Firma nun, Fuss im brasilianischen Markt zu fassen.
Coresystems expandiert nach São Paulo
(Quelle: coreystems)
Der Schweizer Software-Hersteller Coresystems hat sich nun auch in São Paulo, Brasilien, niedergelassen. Das Unternehmen sieht ein grosses Potential im Mobility- und Cloud-Sektor, wo es entsprechende Lösungen anbietet, so Coresystems-Head-of-Direct-Sales Philipp Emmenegger. Das Ziel der Niederlassung ist es ausserdem, internationale Unternehmen bei der Mobilität von Geschäftsprozessen und Mitarbeitern zu unterstützen. Zu den Kunden zählt unter anderem SAP, welcher Coresystems damit beauftragt hat, die Software Sap Business One an das brasilianische Steuergesetz anzupassen. Die brasilianische Niederlassung wird von Lucas Hubacher geführt.