Vollmoeller übernimmt Ruder bei Xing

Vollmoeller übernimmt Ruder bei Xing

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Oktober 2012 - Thomas Vollmoeller übernimmt per sofort die Position des CEO bei Xing. Er wechselt von der Valora-Gruppe zum sozialen Netzwerk.
Vollmoeller übernimmt Ruder bei Xing
(Quelle: Xing)
Bereits im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass der bisherige Xing-CEO Stefan Gross-Selbeck seinen Hut nimmt und durch Thomas Vollmoeller ersetzt wird. Damals hiess es, dass Vollmoeller spätestens Anfang 2013 das Ruder übernimmt, nun ist es bereits etwas früher soweit. Wie das soziale Netzwerk mitteilt, hat Vollmoeller per sofort das Sagen bei Xing.

Zuletzt war Vollmoeller bei der Valora-Gruppe als CEO beschäftigt, zu der er 2008 wechselte. Frühere Stationen waren Tchibo sowie McKinsey & Co.