Postfinance implementiert Cyber-Ark-Lösung

Postfinance implementiert Cyber-Ark-Lösung

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Oktober 2012 - Das Unternehmen Cyber-Ark wurde von Postfinance mit der Implementierung einer Lösung im Bereich Privileged Identity Management beauftragt.
Postfinance implementiert Cyber-Ark-Lösung
(Quelle: Postfinance)
Postfinance setzt im Bereich Privileged Identity Management neu auf die Lösung Privileged Session Manager des Security-Software-Spezialisten Cyber-Ark. Mit der Lösung soll Postfinance in der Lage sein, privilegierte Zugriffe auf vertrauliche Ressourcen wie Entwicklungs- oder Produktions-Server zu überwachen und zu kontrollieren.

Dem Auftrag an Cyber-Ark ist laut einer Mitteilung eine Ausschreibung vorausgegangen, wobei Punkte wie Skalierbarkeit und schnelle Einbindung, aber auch Funktionalität und Preis den Ausschlag gegeben hatten. Cyber-Ark zeigt sich zufrieden mit dem Auftrag, nicht zuletzt deshalb, weil "der kontinuierliche Ausbau der Marktpräsenz in der Schweiz zu den zentralen strategischen Zielen von Cyber-Ark gehört", so Manfred Moehn, Country Manager Schweiz des Herstellers.