Parx eröffnet Niederlassung in Hamburg

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. September 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Parx verzeichnet eine Zunahme der Salesforce.com-Kunden und eröffnet deshalb eine Niederlassung in Hamburg.
Der Zürcher CRM-Dienstleister Parx baut aus und eröffnet demnächst in Hamburg ein neues Büro. Begründet wird dieser Schritt mit einem starken Anstieg der Salesforce.com-Kunden. Diesen wolle man weiterhin eine hohe Servicequalität bieten und ihren Anforderungen gerecht werden. Nebst der neuen Niederlassung in Hamburg wurden deshalb an den Standorten Zürich, Lausanne und München sieben neue Entwickler und Consultants eignestellt. Und auch den Standort Österreich habe man verstärkt.

"Wir freuen uns, dass Parx weiter wächst und bald auch in Hamburg präsent sein wird. Es ist unser Verständnis von Kundennähe und Service, mit unserem Know-how überall dort präsent zu sein, wo unsere Kunden sitzen. Wir tragen damit der positiven Auftragsentwicklung Rechnung und bauen die Betreuung vor Ort aus", erklärt Parx-Geschäftsführer Michael Schwarz.