Lantronix führt neues Partnerprogramm ein

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. September 2012 - Mit der Einführung des neuen Global Premier Partnerprogramms harmonisiert Lantronix den Vertriebsprozess weltweit. Zudem gibt es neue Hilfsmittel.
Lantronix hat ein neues Partnerprogramm für Lösungsanbieter, Systemintegratoren, Produkthersteller und Distributoren. Das auf die Entwicklung von Konnektivitätslösungen spezialisierte US-Unternehmen will mit dem neuen Global Premier Programm seinen Vertriebsprozess weltweit vereinheitlichen, um laut eigenen Angaben für eine in den kommenden Jahren bevorstehende Produktoffensive bereit zu sein. Zudem wurde das Programm laut Martin Poppelaars, Vice President EMEA bei Lantronix, so gestaltet, dass es Partner insgesamt besser erreichen und die Produktivität der einzelnen Partner steigern soll. Weiter biete das neue Programm neue Verfahren und Lösungen, mit denen neue Partner schnell einsteigen und bestehende Partner schnell wachsen können, verspricht Poppelaars. Dazu gehören beispielsweise ein Registrierungsprogramm für Verkaufschancen, Co-Marketing-Programme und ein dediziertes Partnerportal. Weiter sollen berechtigte Partner unter anderem auch von Support, Schulungen und Vertriebshilfsmitteln profitieren.