Red Hat kauft Fusesource

Red Hat kauft Fusesource

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juni 2012 - Open-Source-Lösungsanbieter Red Hat übernimmt Fusesource und erweitert damit sein Jboss-Middleware-Portfolio.
Red Hat kauft Fusesource
(Quelle: Red Hat)
Red Hat hat mit Progress Software eine Vereinbarung zur Akquisition von Fusesource getroffen, wie der Open-Source-Lösungsanbieter mitteilt. Durch die Übernahme von Fusesource, das auf Open-Source-Integrations- und -Messaging-Software spezialisiert ist, will Red Hat sein Jboss-Middleware-Portfolio weiter ausbauen, insbesondere in den Bereichen Applikations-Integration und Services. "Applikations-Integrations-Software ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente im Enterprise-Software-Markt", erklärt Craig Muzilla, Vice President und General Manager Middleware bei Red Hat. Angaben zum Kaufpreis macht Red Hat keine.