Cisco und Citrix starten gemeinsame Partnerinitiative

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Juni 2012 - Cisco und Citrix wollen mit "Partner Accelerator" dem Channel Komplettlösungen mit Komponenten beider Hersteller schmackhafter machen.
Netzwerkspezialist Cisco und Virtualisierungsspezialist Citrix geben bekannt, dass sie ihre Channel- und Vertriebsaktivitäten noch enger aufeinander abgestimmt haben. Das Ergebnis davon ist die globale Initiative "Partner Accelerator". "Partner können künftig noch einfacher Komplettlösungen mit Komponenten beider Hersteller anbieten und so die Beziehung zu ihren Kunden deutlich stärken", verspricht Brian Allison, Director Data Center Go-To-Market Solutions bei Cisco.

Im Fokus der Initiative steht die gemeinsame Lösung Cisco Virtualization Experience Infrastructure (VXI) mit Citrix Xendesktop, für deren Vertrieb neu noch mehr Unterstützung angeboten wird. Das neue Programm soll Partnern weiter auch Zugang zu vielfältigem Marketing- und Vertriebsmaterial sowie zu verschiedenen Sales-Werkzeugen für den Verkauf von Beratungsleistungen sowie beim Ausbau von Rechenzentrums-, Virtualisierungs- und Collaboration-Projekten bieten.